Meine Ankündigung vom 04.12.2015 im Nosboard

View previous topic View next topic Go down

Meine Ankündigung vom 04.12.2015 im Nosboard

Post by Aglaja on Fri 4 Dec 2015 - 8:58

Heute möchte ich bekannt geben, dass wir weit über 30 charaktere in die Freiheit entlassen haben, hierbei handelt es sich um 3 mains, der Rest waren 2. charaktere.
Das geht an alle hater "menib* menib*", die derzeit von Abgängen bei uns sprechen.
Was ich sehr bedaure ist der Austritt von Moe-, über den ich leider so gar nichts weiß.
Unsere Aktivität ist derzeit nicht besonders groß, Raidsiegel sind leider viel zu teuer geworden, und nicht besonders effektiv.
Das Preis - Leistungs Verhältnis in Nostale ist schlicht und ergreifend nicht mehr da.
Ich habe oft Raids geöffnet, aber das Investieren von Gold in der Hinsicht ist für mich nun dadurch, dass ich in keinem raid in Nostale Ruf bekomme, komplett uneffizient geworden. Ich bin so ein kleiner Ruffuzzi, für Ruf würde ich da Gold ausgeben, aber nicht für 200g Fam XP Wink
Und ja ich verliere Ruf in Akt 4. Ein Kill kostet mich 100.167 Ruf. Das ist die genaue Zahl. Ich würde diesen Ruf meinem Gegenüber, der mich gekillt hat wünschen, ganz egal, wer auch immer es ist, "mineb* , mineb*". Ja sogar dir xD
Aber mein Gegenüber bekommt nur einen Bruchteil davon, der Rest des in den letzten 7 Jahren Nostale erwirtschafteten Rufes verschwindet im Äther der Matrix von Nostale? Nein sry, da mach ich nicht mit.

Wir hatten Akt 4 Kistenkäufer, die dies durch die unendliche Flut der Multicharaktere nun boikottieren, auch sie haben hier keinerlei Interesse mehr. Sie unterstützen die Bereicherung und Überflutung durch Multicharaktere nicht.
Wir halten uns, bis zu einer Änderung der Zustände überwiegend in anderen Spielen auf, sind aber zum "quatschen" gern für alle Nostalespieler auf unserem TS erreichbar.
Jeder, der derzeit mit uns abwartet, gesellig auf unserem TS etc. weiß das, und wir sind so ansich grade ganz zufrieden.
Sollte sich in Nostale etwas tun, gehe ich wieder verstärkt von Aktivität aus. Ein Spiel muß seinen Spielern etwas bieten, und vielleicht wirds ja wieder.
Wer uns bis dahin die Treue gehalten hat, ist weiterhin herzlich willkommen.

Ehemalige, in der Phase gegangene, sollten zukünftig von eigenen Leistungen profitieren, deshalb wünsche ich an der Stelle viel Glück in neuen Fams oder Bereichen des Spiels, wir können uns auch so noch "ganz dolle lieb haben", müssen uns aber nicht unbedingt in "blau" lesen, sobald es wieder ein "Aufwärts" gibt, falls es das hier mit einem patch mal tun wird.

Aufnahmen und Abgänge poste ich hier nur noch sporadisch, melde mich aber immer mal wieder.

_________________
avatar
Aglaja

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 2013-09-02

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum