Weihnachtsgrüsse

View previous topic View next topic Go down

Weihnachtsgrüsse

Post by Aglaja on Wed 18 Dec 2013 - 16:07

Liebe Forumleser, Freunde und Mitglieder der ehemaligen Familie MML und Freunde der neuen Gilde MSL,

wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
In Nostale konnten wir bis September 2013 ein ausgezeichnetes Wachstum der Mitglieder aufweisen mit den, in den letzten Tagen von MML wohl ausgezeichnetsten Menschen, die ich je kennen lernen durfte. Selbst wenn unsere Familie dort und unsere Freunde in alle möglichen Richtungen im Leben gingen, danke ich euch dafür und für euren hohen Einsatz, der dieses Ergebnis erst möglich gemacht hatte.

Wir dachten nicht an ein Ende, doch da hatten wir uns wohl alle getäuscht. Den Anteil daran tragen letztlich wir alle noch bis heute.
Mehr als ein Muss als ein Wollen, haben wir uns nun in einem anderen game letztlich sehr gut eingelebt und die damalige Philosophie MMLs in der Gilde verinnerlicht.

Nun aber zum eigentlichen Thema – Weihnachten.
Weihnachten ist das Fest der Liebe. Nun, ob wir uns alle lieben, sei dahingestellt, aber eine Sache bemerke ich an jedem einzelnen Tag: Der Zusammenhalt und die Loyalität einiger "Überreste" aus Nostale sind nicht verblasst. Auch dies ist ein Grund, weshalb wir erfolgreich waren und nun wieder so erfolgreich sind.

So viele Menschen denken, wenn sie an Weihnachten ein bisschen Geld spenden und innerhalb ihrer Familie Harmonie spielen, ist alles in Ordnung. Das ist aber ein Trugschluss. Das gesamte Jahr über müssen diese Eigenschaften gezeigt werden, erst dann wurde der Sinn, der an Weihnachten zum Ausdruck kommen soll, auch tatsächlich verstanden.

Wie dem auch sei. In den nächsten Tagen wollen wir alle einfach einige wunderschöne Abende verbringen und in vertrauter Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen.

Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch,
viele Geschenke und einen starken Punsch,
Zeit für Familien und Urlaub vielleicht,
dass ein paar Tage euch niemand erreicht,
das wünschen wir Euch allen von Herzen
und entzündet auch für uns Eure Kerzen.


Frohe Weihnachten euch allen.

Für Trivus:

Als alle wegschauten, warst Du für mich da,
Deine Nähe, ich wusste nicht, was mir geschah.
Bedankt habe ich mich bisher noch nicht,
dies stellt mein Innerstes aber in ein falsches Licht.
Deshalb nun zum heiligen Fest,
wünsche ich Dir alles Gute – you are the Best!

Immer dann, wenn vielen Tränen rollten,
waren es “Freunde”, die nichts wissen wollten.
Einer aber – Du – der stand dennoch zu mir,
deshalb sage ich heute: Ich danke Dir!

_________________
avatar
Aglaja

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 2013-09-02

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum