MagicLightPlayers
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Grüße von NosTale von Takuto

2 posters

Go down

Grüße von NosTale von Takuto Empty Grüße von NosTale von Takuto

Post by Gast Tue 10 Dec 2013 - 19:37

Ich wollte mal ganz ganz liebe Grüße dalassen für Antje und Justi
Ich hoffe das es euch beiden gut geht*-*

War ne sehr schöne Zeit mit euch

Gast
Guest


Back to top Go down

Grüße von NosTale von Takuto Empty Re: Grüße von NosTale von Takuto

Post by Aglaja Tue 10 Dec 2013 - 22:34

Heyooooo Takuuu, uns geht es ganz gut jap, ich hoffe Dir auch. Schön, mal wieder etwas von Dir, bzw einem NosSpieler zu hören, "man sieht sich ja sonst nicht"^^. Sicher hattest du Erfolg, Beständigkeit und Ausdauer bei deiner eigenen Famgründung und es geht dir besser als mit dem Namen MML unter dir. Ich hoffe, du verbringst ein paar schöne Feiertage und meldest dich hin und wieder.
Wäre schön, sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Paß auf dich auf Grosser Wink
Yours Aagi
Aglaja
Aglaja

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 2013-09-02

Back to top Go down

Grüße von NosTale von Takuto Empty Re: Grüße von NosTale von Takuto

Post by Gast Wed 11 Dec 2013 - 0:36

Ich und mein Schatz wöllten gern mal wieder zu euch auf TS nur haben wir die daten "verlegt"
Für ein paar stündle mit euch *-*
Wir sind nun in Sanguineus


Gast
Guest


Back to top Go down

Grüße von NosTale von Takuto Empty Re: Grüße von NosTale von Takuto

Post by Trivus Thu 12 Dec 2013 - 12:34

Heyho, ich wünsch euch alles Gute in Sanguineus sowie viel Spaß dort  Smile  

Die TS Daten kann ich euch allerdings nicht zukommen lassen, einerseits ist Nos momentan komplett auf Eis gelegt bei uns, zudem sind wir froh über die Zeit, die wir miteinander teilen können, da ja zum Alltag nun allmählich die Weihnachtsvorbereitungen zusätzlich Zeit kosten,
vielleicht ergibt es sich irgendwie ja mal

Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit Smile
Trivus
Trivus
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2013-09-02
Alter : 31

https://magiclightplayers.forumieren.com

Back to top Go down

Grüße von NosTale von Takuto Empty Re: Grüße von NosTale von Takuto

Post by Gast Fri 13 Dec 2013 - 23:57

Danke Smile

Ok das mit dem TS ist verständlich Smile
Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit
Lasst es euch beiden gut gehen Smile

Gast
Guest


Back to top Go down

Grüße von NosTale von Takuto Empty Re: Grüße von NosTale von Takuto

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum